Travelogue

 

Get out and see the world. Unser Travelogue ist das Blog für deine und unsere Abenteuer in scheel-mann Nachrüstsitzen.

 

 
 

Kelmarsh

In Kelmarsh UK ging auch dieses Jahr wieder die Original Landrover Show an den Start. Fans und Liebhaber von Defender und Co. reisten aus dem gesamtem Kingdom an, um zu sehen, was es neues gibt. Das erste mal waren auch wir mit unseren scheel-mann Nachrüstsitzen dabei. "Feeling so British" könnte man sagen, wenn sich Regen und Sonne abwechseln wie Tag und Nacht. Der guten Stimmung und dem Interesse an unseren Sitzlösungen tat das Wetter zum Glück keinen Abbruch. Neben zahlreichen Fachhändlern aus den Teilen England, Wales und Irland fanden sich auch traditionsreiche Landrover Clubs bei uns am Stand ein, um die "German seats" mal auszuprobieren. 

 

IN 2573 TAGEN UM DIE WELT

Paul und Brigitta Böhlen Jüni haben das gemacht, wovon viele nur träumen. Durch insgesamt 63 Länder und über 280.000 Kilometer begleitete die beiden Globetrotter der traveller-Nachrüstsitz von scheel-mann. Denn wenn man sieben Jahre um die Welt reist, ist ein ergonomischer und sicherer Fahrzeugsitz wichtig. Die Ausführung mit Sitz- und Rückenheizung bewährte sich auf über 5000 Höhenmetern und der stabile Seitenhalt half auch auf schwerem Gelände. Hier finden Sie einige Eindrücke, die die Beiden uns von Ihrer Reise mitgebracht haben.